|
formdock News
04 :: Dez. :: 2024
Aktueller Wohnraum- mietvertrag 2025
Wir haben unseren Mietvertrag für Wohnraum aktualisiert. Mietvertrag News
|
|
|
|
Adobe Acrobat Reader
Damit Sie Ihre erstellten Verträge anschauen, bearbeiten und drucken können, benötigen Sie den kostenfreien Adobe Acrobat Reader ab der Version 8. Klicken Sie bitte auf das Bild um die aktuelle Version des Readers zu laden.
|
|
|
Hilfe - Häufig gestellte Fragen Hier erhalten Sie einen Überblick über häufig gestellte Fragen unserer Kunden. Falls Sie eine Frage haben, die nicht aufgeführt ist, können Sie uns gerne eine E-Mail an folgende Adresse senden. faq@formdock.de Allgemeine Info zu unserem Online-Anbebot Nach der Anmeldung gelangen Sie zu Ihrem formportal. Hier können Sie neue Vertrags-Pakete kaufen, bestehende verwalten und neue Verträge generieren. Sie haben die Möglichkeit in dem formarchiv bereits erstelle Verträge anzeigen zu lassen, sowie deren Daten für neue Verträge zu übernehmen. Bei der Vertragserstellung werden Sie durch die einzelnen Schritte geführt. Vor der endgültigen Generierung des Vertrages, haben Sie die Möglichkeit, sich eine Vorschau anzeigen zu lassen. Falls Sie dort einen Fehler in den eingegebenen Daten entdecken, können Sie wieder in den Schritten zurück gehen, um den Fehler zu korrigieren. Die erstellten Verträge werden in Ihr formarchiv gelegt und sind dort immer verfügbar. Diese können Sie sich beliebig oft ansehen, ausdrucken, die Änderungsfelder nachträglich ändern und die Daten für neue Verträge übernehmen. Die Änderungsfelder erkennen Sie an dem grauen Rahmen. Nicht mehr änderbare Felder sind in blau umrahmt. Klicken Sie einfach in der PDF-Datei in den grauen Rahmen und ändern Sie nachträglich Ihre Eingabe. Bereits gekaufte Vertrags-Pakete werden kostenlos, z. B. bei neuen Rechtssprechungen, aktualisiert. Somit sind Sie immer auf der sicheren Seite und müssen vorhandene Verträge nicht wegschmeißen. Dies ist der Vorteil gegenüber Blanko-Verträgen, die zum Download angeboten werden. | Systemvoraussetzungen Durch die einfache Benutzung des Browsers, ist dieses Portal auf jedem internetfähigen PC ausführbar. Windows Betriebssysteme werden ab Microsoft Windows 98 SE aufwärts unterstützt. Apple ab der Version Mac OS X Vers. 10.2. Folgende Internet-Browser werden unterstützt: - Mozilla Firefox ab Vers. 0.8
- Netscape ab Vers. 6
- Apple Safari ab Vers. 1.2
- Mozilla Suite ab Version 1.0
Bitte achten Sie darauf, Cookies von unseren Seiten zu akzeptieren, sowie JavaScript aktiviert zu lassen. Wie kann ich mich bei formdock anmelden? Klicken Sie bitte auf der linken Seite auf den Button "Kostenlos anmelden" und geben Sie Ihre Daten ein. Sie bestätigen diese Eingabe mit dem akzeptieren der AGB´s und dem Klick auf "Absenden". Daraufhin erhalten Sie eine e-Mail an die Adresse, die Sie eingegeben haben, mit Ihrem Login-Namen (e-Mailadresse) und Ihrem Passwort, welches Sie vergeben haben. Mit diesen Daten können Sie sich nun auf den Seiten von formdock.de anmelden. Der Vertrag wird nicht angezeigt. Zum Anzeigen des erstellten Vertrages benötigen Sie den kostenlosen Adobe Acrobat Reader ab der Version 8. Diesen können Sie bei Adobe downloaden. Folgen Sie einfach dem angegebenen Link: http://get.adobe.com/de/reader/ Installieren Sie nach dem Download den Adobe Reader. Sie müssen diesen nur ein Mal installieren.
Falls Sie bereits eine Version des Adobe Readers installiert haben, und der Vertrag nicht angezeigt wird, deinstallieren Sie bitte "alle" Versionen des Adobe Acrobat Readers und installieren den neuen nochmal. Es darf nur die neuste Version auf dem Rechner installiert sein.
Um die alte Version zu deinstallieren, klicken Sie in Windows auf Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Software In der Liste wählen Sie dann die alte Adobe Acrobat Reader Version aus und klicken auf den Button "Ändern/Entfernen" um das Programm zu deinstallieren. Folgen Sie bitte den weiteren Angaben. Führen Sie diesen Entfernungsschritt so oft aus, bis keine Version mehr angezeigt wird. Starten Sie den Rechner neu und installieren den aktuellen Acrobat Reader in der Version 8. Der Adobe Acrobat Reader kann nicht installiert werden. Der Adobe Acrobat Reader Version 8 wird erst ab Windows 98 SE unterstützt.
Ich erhalte die Fehlermeldung "Dokument kann nicht entschlüsselt werden". Ihre Adobe Acrobat Reader Version ist veraltet, oder Sie haben die veraltete Acrobat Reader Version nicht richtig deinstalliert. Bitte deinstallierten Sie die alte Version und installieren Sie die aktuelle Adobe Acrobat Reader Version. Um die alte Version zu deinstallieren, klicken Sie in Windows auf Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Software In der Liste wählen Sie dann die alte Adobe Acrobat Reader Version aus und klicken auf den Button "Ändern/Entfernen" um das Programm zu deinstallieren. Folgen Sie bitte den weiteren Angaben. Danach können Sie die neue Version, die Sie hier herunterladen können, installieren und der Vertrag wird angezeigt. | |
|
|